sessionstart--^^

 

..sooooo die saison is nu endlich los gegangen ne..

am 8.oktober erstes turnier in pohlheim.. jaja.. endlich ma wieda auf da bühne stehn..gg.. freuz.. naja aba so dolle is es nich gelaufn..

dafür is aba gestan am 22.oktoba des turnier in kassel eig ganz gud gelaufn.. hab 433 punkte ertanzt un n 11. von 33 gemacht.. aja.. langsam gehts aufwärts..gg..^^

 

23.10.06 19:42, kommentieren

töm töm..

haaaaaaallo..

ja.. ja da schulalltag is ja jez nu wieda da gell.. hm.. un ja..  hab ja schulö gewechselt.. bin nit mehr in schleusingn am gym sondan in hibu am gym.. übel hüsch dort.. da sin alle leutz wie en großa eiakuchn.. lach.. nujo.. also bisher geh ich da gärn hin.. (bisher..^^) nu ja.. un gewechselt hab ich weil ich jez nebn englisch un latein noch italienisch lärn..  voll toll..^^

"buon giorno. io sono lisa. benvenuti al corso  d´italiano.." gg..^^ japaaaaaaaaa..  na..? wer hats verstandn..??^^

aja.. un in meina  neun klasse sin  a ganz viele  liebe leutz drin..^^ un ene.. ma resi.. ob mas glebt oda  nit.. wir beide sin wie zwillinge.. alle sagn uns wir  sehn voll gleich aus un wir liebn un  mögn das gleiche  un ham die  gleichen ticks.. un all des so ge.. voll komisch alles.. aba übl lusitsch.. lach.. nujo..

ja.. ach un grad is es eh voll toll.. jaja.. hehe..gg..^^

jap.. des wors a nu scho wieda..^^

dann machts ma wieda jut.. gell..

9.9.06 21:50, kommentieren

.. MUSKELKATAAAAA UN BLAUE FLECKÖÖÖÖÖN BIS ZUM UMFALLN..

..geschafft..

boa ge das we war endlich da workshop in oberhof.. hehe.. un es war hamma hamma geilo.. echt da waaaaahnsinn.. gg.. drei tage lang nua danzen danzen un noch ma danzen un turnen..^^ a traum.. gg..

hajo  un oberhof.. wintersportleistungszentrum.. gell.. also da dreht sich halt alles um die nordische kombi un ski springen un roddeln un so n zeugs.. also die halle war demzufolgö scho ma affich geil.. un des beste dadro.. das trampolin un die schnippselgrubääääää.. hehe.. da  war klee lisa nadürlich die ganze zeit druf..^^

aba jez.. jez.. jez.. jez.. jez.. hab ich übaall muskelkataaaa.. (najo nit übaall falls jemand auf böse gedankn kommt.. lach^^..) un blaue fleckn.. jo.. da größte blaue flatschn ziert mai knie..^^ hüsch.. un hüsch weh tuts a noch.. gg.. jo.. aba echt..

ich hab grad echt so was von kee lust auf bewegung.. absolutääääääs no go im mom.. jo un dann hab ich von da martina sonntag ja gleich auch erstma trainingsverbot für die nächsten paar tage bekommn.. hm.. weil isch so fertsch bin.. jo..

des  wors a scho..

de pommös..

28.8.06 18:17, kommentieren

.. grüßt euch..^^

huhu.. naaaaaaaaaaaa..

klee lisa is aus  m urlaub wieda daaaaaaaaaaaaaa..^^  un ehrlich gesagt fräu ich mich wieda da zu sein..^^ endlich wieda meine freundsens, TRAINING, .. un so..^^

jo aba hab natürlich auch im urlaub imma schör training gemacht.. kraft- un ausdaua halt.. jo ich wollt ja  nich einrosten..^^

un.. neue chucks hab ich mir auch gleich noch gekuft..^^ freuz.. hüsch sin se.. gg..

najo.. hab grad stress.. mai muttsch hat morgn burzeltag..^^

tüdelüüü..

19.8.06 16:37, kommentieren

.. bald gehts los..^^ ohoho..

soooooooooo..

hehe.. am samstag gehts endlich los.. endlich ab in n urlaaaaaaaaaaub.. greez..  no un dafür musst ich heut sachn packn.. hmm.. wusst natürlich wieda ma nit was ich so alles mitnehmn soll.. aba.. jez liegt alles daaa..^^ puh..

die freudöö is groß..^^

 

no un dann wenn ma wieda kommen -hö das dauert.. greez- kommen endlich die dreadlocks wieda in die haare.. jaaaaaa..^^ freuz..

gestan war ich dann abends noch heidn kurzfristig mitm oli, m schelle un da geißi  im kinooooo.. in  the fast and the furious - tokyo drift.. aba hallo der film war so megaaaaaaaaaaa  geilo.. greez.. toooooooooll..^^ najo.. ge plätzlich ruft die olimausi  (<3) an das ma ins kino gehn.. hm.. aba ich musst ja erst ma  nach schleu kommn weil die wollten nich erst nochma  nach steinbach hoch gurken.. ergo: klein lisa hat dann die muddi aus da badewannöööööö geschmissn..^^ ja da hat se sich sehr gefräut..^^ najo un nach m film war ma erst bockwoscht essn..^^ leckaaaaaaaa.. un dann ham se mich heim gefahrn..^^ greez..

un gestan hab ich milch mousse gemacht.. boa  ein traum.. lauta schokoladäääääääääää.. hm.. dafür könnt isch sterböööön..^^ (aba da würd ich haue vom olrich kriegn wenn ich das machn würd.. lach..).. jo ich mein das war nur so n mixzeugs von mondamin  aba ejal..^^ dafür tuts wenigstens schmeckn.. lol..

 

hmm.. soooooooooo.. ich werd jez erst ma n wörtchen mit da sonne redn weil die kann sich ja nich ewich weida hinta den blödn wolkn un  dem doofn kalten wind versteckn.. so gehts ja wo nich.. ich will somma, sonne, sonnenschein.. greez..

tüdelüüüüüüüüüüüü..

3.8.06 11:33, kommentieren

.. hehe..^^

tanzn, tanzn, tanzn.. hö da war heut mai jazzey, des kleene frettsche, wieda beim training da un es war ja sooooooooo schööööör..^^ jo aba da ho isch nadürlich gleich wieda n neuen spitznamn reingedrückt bekommn.. entööö..^^ *insidaaa* jo wir ham halt an da ausführung im danz gearbeitet un so.. s war einfach nur hüsch.. greez.. ma guckn ob ich morgen muskelkataaaaa hab oda nich.. greez..

noo.. gud..

28.7.06 21:22, kommentieren

huhu..^^

 

so nu is sie da- meine blogseite..

die wird ständig (wenn die zeit da is) bearbeitet so das n bissl was drin steht.. gg..

mmh der name lumbine.. wo nehm ich den denn scho wieder her..?^^ ganz einfach: pommes un so war scho vergebn ge.. ggggrrrrrrrrrr.. najo un da hat sich klein lisa halt nen anderen zichtausend namen ausgesucht un genommen..^^ woher der kommt weiß aba bestimmt nur der lumpi gell? *insidaaaaa*.. lol.. najo..

dann scho ma viel gautz hia..^^

1 Kommentar 25.7.06 16:12, kommentieren